Bewirb dich jetzt für die Landesvorstandswahl - ADFC Nordrhein-Westfalen

Bewirb dich jetzt für die Landesvorstandswahl

Am 22. April 2023 wählt der ADFC NRW seinen neuen Landesvorstand. Dazu suchen wir auch in diesem Jahr wieder Menschen aller Altersgruppen, die sich ehrenamtlich für die Fahrradmobilität in NRW engagieren wollen.

Wofür stehst Du?

Willst Du die Verkehrswende voranbringen oder liegt dir Service rund ums Rad am Herzen? Bring dich mit deinen Ideen und Vorstellungen ein und gestalte den Fahrrad-Club in Nordrhein-Westfalen mit!

Wir sind der größte Landesverband im ADFC in Deutschland und möchten, dass sich alle Menschen bei uns nach ihren Vorstellungen einbringen können. Wir sind ein Mitmachverband, der von vielfäligen Ideen lebt. Durch unsere besondere Struktur (38 Kreisverbände und mehr als 100 Ortsgruppen) sind wir überall in NRW vertreten und mischen uns vor Ort und auf Landesebene in die Verkehrspolitik ein. Auf dich und deine Ideen kommt es dehalb an.

Erfahre jetzt mehr über deine künftigen Aufgaben als aktives ADFC Landesvorstandsmitglied und bewirb dich mit dem Steckbrief für die zweijährige Amtszeit. Alle Infos findest Du in der blauen Medienbox.

Hier siehst Du den aktuellen Landesvorstand, den Du bei Rückfragen gerne kontaktieren kannst.

Wir hoffen auf deine Bewerbung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die Vorstandswahl findet statt bei unserer Landesversammlung am 22. April 2023 im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen.

Video: Landesvorstandswahl 2023 ADFC NRW