Nur noch bis 21. April: ADFC-Mitglied werden für nur 19 Euro im ersten Jahr! - ADFC Nordrhein-Westfalen

Nur noch bis 21. April: ADFC-Mitglied werden für nur 19 Euro im ersten Jahr!

Jetzt Mitmachen und Weitersagen! Nur noch bis 21. April 2024 können Sie, Familien und Lebensgemeinschaften im selben Haushalt zum Einstiegspreis von nur 19 Euro im ersten Jahr ADFC-Mitglied werden.

Ein Junge und ein Mädchen mit Fahrradhelm stehen neben ihren Fahrrädern und zeigen den Daumen nach oben
Unsere Kinder brauchen sichere Schulwege! © AdobeStock

Als ADFC-Mitglied sind Sie Teil einer starken Gemeinschaft – und profitieren von den vielen Mitgliedervorteilen.
Seien auch Sie dabei und setzen Sie sich mit uns zusammen für die Verkehrswende ein. Gerade jetzt! Jedes Mitglied macht uns stärker!

Setzen Sie ein starkes Zeichen für die Verkehrswende!
Für sich und für unsere Kinder und Enkelkinder!
Werden Sie jetzt Mitglied im ADFC!

Mit Ihrer Mitgliedschaft leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Verkehrswende! Mit nur 19 Euro im ersten Jahr ermöglichen Sie unseren Einsatz für lebenswerte Städte und setzen sich aktiv für die Veränderung im Verkehrsbereich ein.

Warum ist Ihre Mitgliedschaft so wichtig?
Durch Ihre Unterstützung stärken Sie den ADFC in ganz Deutschland und tragen dazu bei, dass Fahrradfahren endlich im Mittelpunkt steht. Unsere Radwege müssen sicherer werden, und Ihre Mitgliedschaft ist der Schlüssel zu einer fahrradfreundlichen Zukunft.

Setzen Sie ein starkes Zeichen für die Verkehrswende!

Werden Sie Mitglied im Fahrrad-Club! Zum Einstiegspreis von nur 19 € im ersten Jahr.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Mit der ADFC Pannenhilfe erhalten Sie rund um die Uhr schnell und unkompliziert Hilfe, wenn Sie mal nicht mehr weiter kommen – egal, ob im Alltag, in der Freizeit oder auf Reisen (gilt für Fahrräder, Pedelecs, Lastenräder, Fahrradanhänger).
  • Wenn Sie rechtliche Fragen haben, stehen wir Ihnen zügig und fundiert zur Seite.
  • Als Mitglied erhalten Sie 4 x im Jahr das ADFC-Mitgliedermagazin Radwelt - voller wertvoller Tipps und Infos rund ums Rad.
  • In den 37 Kreisverbänden in NRW bieten wir Ihnen u.a. Fahrradcodierungen und Sicherheitschecks an.
  • Touren und Radreisen: Der ADFC ist der größte Anbieter von geführten Radtouren in Deutschland. Als Mitglied nehmen Sie teilweise vergünstigt oder kostenfrei teil.

Für alle – Familien und Einzelpersonen!
Unsere vergünstigte Einstiegsmitgliedschaft gilt nicht nur für Einzelpersonen (regulär 66 €), sondern auch für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften (regulär 78 €). Voraussetzung für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften ist ein gemeinsamer Wohnsitz. Die Mitgliedschaft wird unbefristet abgeschlossen, ist aber jederzeit ohne Frist zum Ende des laufenden Beitragsjahres kündbar. Ihre Mitgliedschaft gilt als klares Bekenntnis zur Verkehrswende.

Jetzt handeln – für eine fahrradfreundliche Zukunft!
Nutzen Sie dieses exklusive Angebot und werden Sie Mitglied im ADFC! Der vergünstigte Einstiegspreis von 19 Euro im ersten Jahr ist nur vom 16. März bis 21. April 2024 möglich. Verpassen Sie nicht die Chance, aktiv die Verkehrswende mitzugestalten und die klimafreundliche Zukunft unserer Mobilität entscheidend zu beeinflussen.

Schließen Sie sich uns an – gemeinsam bewegen wir mehr!
Klicken Sie jetzt auf "Mitglied werden" und setzen Sie ein starkes Zeichen für die Verkehrswende. Ihre Mitgliedschaft im ADFC macht den Unterschied – für sicheres Radfahren und eine nachhaltige Mobilität. Handeln Sie jetzt!

Video: Nur noch bis 21. April 2024: Jetzt ADFC-Mitglied werden für nur 19 Euro im ersten Jahr!