Jetzt für nur 19 Euro im ersten Jahr: Einstiegsmitgliedschaft beim ADFC NRW - ADFC Nordrhein-Westfalen

Jetzt für nur 19 Euro im ersten Jahr: Einstiegsmitgliedschaft beim ADFC NRW

Noch bis zum 30. April läuft unsere Einstiegsmitgliedschaft "Ach, Du dickes Ei!" Für nur 19 Euro im ersten Jahr (statt 66 €) sicherst Du dir deine ADFC-Mitgliedschaft. Mit drin: Pannenhilfe, Haftpflicht, Rechtsschutz und unsere Zeitschrift Radwelt.

Damit unterstützt Du uns bei der Verkehrswende in NRW und bekommst starke Leistungen rund ums Rad. Scanne einfach den Barcode am Ende des Videos oder benutze den Link

www.adfc.de/einstieg/?aktionscode=64-B14

Das Angebot gilt für deine ganze Familie und Lebensgemeinschaft im selben Hauhalt. Bitte teile auch das Video über die sozialen Medien oder in deinem Freundeskreis.

Video: Teile dieses Video an alle, die noch kein ADFC-Mitglied sind und vielleicht mal bei uns reinschnuppern wollen!